FANDOM

Löschen

Der Artikel Gift (Naruto) wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Auch im Mischen von Giften war der Ninja geschult und hatte die eine oder andere seltsam riechende Pflanze im Gepäck. Allerdings musste das Gift nicht immer tödlich sein. Meist reichte es dem Ninja aus, sein Opfer zu betäuben oder zu lähmen. Einige Gifte wurden auf die Waffen geschmiert oder Lebensmitteln beigemischt. Es soll aber auch eine Art Giftgas gegeben haben, dass der Ninja freisetzen konnte. Zwar war es nicht tödlich, aber es konnte den Gegner träge und bewegungsunfähig machen.

Die wohl unterhaltsamste Art einer Vergiftung wurde durch einen Pilz verursacht, der bei seinem Opfer eine Art Lachkrampf auslöste. So der Ninja sein Gegenüber unter schallendem Gelächter ausschalten. Auch Juckpulver verwendete der schwarze Krieger, um fiese Feinde an einer Verfolgung zu hindern.

Nicht nur Pflanzen wurde für die Herstellung von Giften verwendet, sondern auch giftiges Getier wie Schlangen, Insekten und Frösche wurden bei der Herstellung von Giften verwendet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki