FANDOM

Garo: The Animation (?) ist eine japanische Anime-Serie, basierend auf dem Live-Action TV-Drama (tokusatsu) Garo. Der Anime spielt weit in der Vergangenheit im Vergleich zum Setting der zeitgenössischen der Live-Action-Serie. Die erste Reihe mit dem Titel Garo: The Carved Seal of Flames (牙狼〈GARO〉-炎の刻印, GARO -Honō no Kokuin-?)wurde in Japan im Oktober 2014 erstmals gezeigt.

Eine zweite Anime-Serie mit dem Titel Garo: Crimson Moon (牙狼〈GARO〉-紅蓮ノ月, GARO -Guren no Tsuki-?), die im Oktober 2015 veröffentlicht wurde, feierte beim 88. Comicet seine Premiere.

Ein Film der ersten Serie mit dem Titel Garo: Divine Flame (牙狼〈GARO〉-DIVINE FLAME?) wurde am 21. Mai 2016 in Japan veröffentlicht. Ein weiteres Anime-Projekt wurde am 23. November 2016 angekündigt, jedoch nicht näher beschrieben, wann das fertig sein soll..

HandlungBearbeiten

Garo: The Carved Seal of FlamesBearbeiten

Die erste Serie spielt im fiktiven Königreich Valiante (ヴ ァ リ ア ン テ 国, Variante-koku?), das Spanien während der spanischen Inquisition gleicht. ...

Garo: Crimson MoonBearbeiten

...

Garo: Divine FlameBearbeiten

León, der Erbe des legendären und sagenumwobenen Titels des goldenen Ritters GARO, nimmt sich eines neuen jungen Schützlings an, um diesen gemeinsam mit dem Prinzen Alfonso als zukünftigen Makai Ritter zu trainieren. Ihr Training wird aber schon bald jäh unterbrochen, als sie den Auftrag bekommen einen ebenso schönen wie fürchterlichen Gegner im benachbarten Königreich Vazelia auszuschalten. Zur gleichen Zeit verschwindet jedoch auch Leóns Schüler und bringt diesen in eine ziemlich verzwickte Situation. Ehe er sich versehen kann, befindet er sich in einer ausweglos erscheinenden Situation, die dem goldenen Ritter all sein Können abverlangen wird.[1]

Bilder / VideosBearbeiten

Wikis zu diesem ThemaBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. AKIBA PASS

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki