FANDOM

Der Anime-Film Garakowa: Restore the world (ガラスの花と壊す世界, Glass noch Hana to Kuwasu Sekai?, dt. Die gläserne Blume und die zerstörte Welt) feierte am 9. Januar 2016 seine Premiere in Japan und wurde kurz darauf ab dem 16. Januar auch im Rahmen der Peppermint Anime-Tour auf deutschen Kinoleinwänden mit japanischen Originalton und deutschen Untertiteln gezeigt. Eine Veröffentlichung auf DVD oder Blu Ray ist für den deutschen Markt noch nicht angekündigt.

InhaltBearbeiten

Ein Raum, bewohnt von einer Vielzahl von Welten, zahllosen Zeitlinien und mannigfaltigen Personen, ist der Ort, an dem Dual und Dorothy gegen den Feind kämpfen – Viren, welche die Welt befallen. Eine von Viren befallene Welt muss ausgelöscht werden. Dies ist Duals und Dorothys Verantwortung und Aufgabe. Eines Tages treffen Dual und Dorothy auf einen neuen Virus, welcher ein Mädchen attackiert. Sie retten das Mädchen und warten leise darauf, dass sie erwacht. Wer ist sie? Von wo kommt sie? Wo wird sie hingehen? Das Mädchen erwacht schließlich. Sie nennt sich “Remo” und hat nur eines zu sagen: „Ich muss zum Blumengarten zurückkehren …“[1]

GalerieBearbeiten

VideosBearbeiten

【Garakowa -Restore the World-】Theatrical Anime Teaser Trailer Official English Sub01:06

【Garakowa -Restore the World-】Theatrical Anime Teaser Trailer Official English Sub.

QuellenBearbeiten

  1. Quelle:Peppermint-anime.de

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki