FANDOM

Freezing ist ein Koreanischer Manga der von Dall-Young Lim geschrieben und von Kwang-Hyun Kim Illsturiert wird. Seit 2006 erscheint der Manga regelmäßig in den an junge Männer gerichteten Magazin Comic Valkyrie.

Der Manga erhiet breits eine Anime Adoption mit 2 Staffel á 12 Folgen und dazu mehrer Spin-Off Mangas.

Inhalt Bearbeiten

Außerirdische Wesen haben unsere Garden World (Garten Welt) infiltiert und wollen uns Menschen vom Angeschicht des Planeten fegen. Die einzige Hoffnung gegen diese Invasion sind genetisch verbesserte Spezialeinheiten die aus jungen Frauen mit dem Codenamen Pandora und deren männlichen Partner den Limiters bestehen. Sie sollen diesen extrem starken Feind aufhalten und vernichten.

Der Hauptcharakter ist Kazuya Aoi ein sogenannter Limiter, welcher in einer Academy aufgenommen wird die hohes Ansehen genießt genetisch verbesserte Soldaten zu trainieren. Nachdem er mit seiner im Kampf gefallenen großen Schwester ein Versprechen machte, muss er nun der beste werden den es gibt und dabei seine trauer besiegen. Sein erstes Haupthinderniss dabei ist die unterkühlte Satellizer el Bridget eine Schülerin im zweiten Jahr, die in der Kampfsimulation als unbesiegt bisher gilt.

Hat Kazuya alles was er braucht um sie zu besiegen, während er sich auf einen bevorstehenden Krieg vorbereitet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki