FANDOM

Mehr zu Franz findest du hier: http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Franz
Franz.jpg

Das ist Franz.

Franz war ein Kartendesigner von Industrial Illusions, doch er glaubte aus irgendeinem Grund, dass Pegasus den euen Designer Chumley bevorzugen würde. Als er dann gefeuert wurde, war er so wütend, dass ein Neuling innerhalb kürzester Zeit mehr erreichte, als er in seiner ganzen Karriere, dass er eine Kopie der Karte: " Geflügelter Drache des Ra" stahl und sie mit seinen eigens dafür kreiierten Karten unter Kontrolle hielt. Um Pegasus seine Fähigkeiten zu zeigen, nahm er am großen GX-Turnier auf der Duell Insel teil und besiegte dort zahlreiche Gegner. Als er auf Pegasus traf, wollte er diesen ebenfalls besiegen, doch Jaden duellierte sich, statt Pegasus. In einem unglaublichen Duell schaffte Jaden das fast unmögliche, als er Ra ohne eine spezielle Karte kontrollieren konnte und Franz besiegte. Zwar war Franz vom richtigen Weg abgekommen, doch half ihm Pegasus und stellte ihn wieder als Kartendesigner ein.

Deck Bearbeiten

Franz' Deck ist einzig und allein auf den Geflügelten Drachen des Ra ausgerichtet. Diesen kann er mit seiner eigens entwickelten Karte Hügel der gebundenen Kreatur kontrollieren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki