FANDOM

Löschen

Der Artikel Franky wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Steckbrief
280px-Franky One Piece2
Name: Franky
Echter Name: Cutty Framm
Alter: 34

Piratenbande: Strohhutbande
Position: Schiffszimmermann
Spezies: Hybrid (Halb Mensch, halb Cyborg)
Herkunft: Water 7

Synchronsprecher: Frank Engelhardt
Erster Auftritt: Episode 231

VergangenheitBearbeiten

In seiner Vergangenheit lernte er zusammen mit Eisberg in Water 7 bei dem legendären Schiffszimmermann Tom das Handwerk eines Schiffszimmermanns. Als Tom dann von der Marine inhaftiert werden sollte, weil er Gold Rogers Schiff gebaut hatte, und mit dem Seezug nach Enies Lobby gefahren wurde, stellte sich Franky auf die Schienen, um den Zug aufzuhalten, und wurde von ihm überrollt. Dann hatte er viele Wunden, weshalb er beschloss sich in einen Cyborg umzubauen. Dies tat er auch und kehrte eines Tages nach Water 7 zurück. Dort erhielt er von Eisberg die Pläne der Pluton und gründete die Franky Family. Dann wurde schließlich auch er von der CP9 verhaftet und sollte ihnen die Baupläne geben. Dann wurde er zusammen mit Robin in Enies Lobby festgehalten. Als dort wegen dem Eindringen der Strohhutbande, der Galeera und der Franky Family alles drunter und drüber ging, konnte er sich in diesem Chaos befreien und konnte bei der Stürmung der Justizinsel seinen Teil beitragen.

Eintritt in die StrohhutbandeBearbeiten

Als auf ihn sein erstes Kopfgeld ausgestellt wurde, meinte die Strohhutbande und die Franky Family, Water 7 sei kein sicherer Ort mehr für ihn, weshalb er mit der Strohhutbande reisen sollte. Dies tat er dann auch, nachdem Robin ihn überredete, indem sie auf seinen Oberschenkeln 2 Arme wachsen lies und ihn mit diesen beherzt in seine Genitalien fasste und solange ausharrte, bis er in der Strohhutbande beitrat.

Besiegte GegnerBearbeiten

Nero, Eule

AusrüstungBearbeiten

  • Mechanisches Innenleben (er ist ein Cyborg)
  • Cola (Braucht er um fit zu bleiben; ähnliche Wirkung, wie Öl bei Maschinen)

KopfgeldBearbeiten

Steckbrief Franky 44

Nach den Ereignissen auf Enies Lobby ausgelobt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki