FANDOM

Löschen.png

Der Artikel Enies Lobby wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Enies Lobby.jpg

Enies Lobby - Die Insel ohne Nacht

Enies Lobby ist eine Gerichtsinsel der Weltregierung und wird auch als Insel ohne Nacht bezeichnet, da sie immer von Licht umgeben ist und es dort niemals dunkel wird.Angehörige der Weltregierung können Enies Lobby von Water 7 aus mit dem Puffing Tom erreichen. Er bedient die Day Station. Damit Unberechtige die Insel nicht betreten, ist um sie herum ein hoher Zaun, welchen der Puffing Tom durch ein Tor passieren kann.Die Insel besteht aus zwei Teilen. Beide liegen sich genau gegenüber und befinden sich am Rande eines großen und tiefen Lochs, in das pausenlos Meereswasser fließt. Es sieht also aus wie ein riesiges Loch im Meer. Niemand weiß bisher, wohin das ganze Wasser fließt.Hat man den Zaun passiert, landet man auf dem ersten Teil der Insel, am Rande dieses Lochs. Will man weiter ins Innere der Insel, muss man das Haupttor passieren. Dahinter hält eine Landbrücke den Hauptteil der Insel über dem Abgrund. Am anderen Ende der Brücke ist ein weiteres großes Tor, das Inseltor.Hinter dem Tor befindet sich eine ganze Stadt. Am Ende steht ein großes Gericht. Hinter dem Gericht ist direkt ein tiefer Abgrund, der hinab in das Loch führt. Auf der anderen Seite befindet sich der zweite Teil der Insel, am anderen Ende des Loches. Darauf steht der Justizturm. Die Quartiere der CP9 befinden sich hier. Um vom Gericht über den Abgrund rüber zum Justizturm zu gelangen, muss man in den Seitentürmen des Gerichtsgebäudes zwei Hebel umlegen, die eine Brücke herunter lassen.Von Enies Lobby aus gelangt man an zwei Orte. Zum einen ins Marinehauptquartier und zum anderen nach Impel Down, dem Unterwassergefängnis.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki