Fandom

Animanga Wiki

Dr. Vellian Crowler

1.440Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Mehr zu Dr. Vellian Crowler findest du hier: http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Dr._Vellian_Crowler
Dr Crowler.jpg

Das ist Dr. Crowler

Erste Staffel Bearbeiten

Dr. Crowler ist ein Lehrer an der Duell-Akademie und möchte die Slifer-Red-Unterkunft abschaffen. Er ist der Hausleiter von Obelisk Blue und gerne überzeugt vom Nichtskönnen aller Schüler außerhalb dieses Hauses. Seit seiner Niederlage im Aufnahmeduell gegen Jaden ist dieser sein erklärter Erzfeind, den er mit allen Mitteln von der Schule schmeißen will. In dem ersten Teil der ersten Staffel bis zum Auftauchen der Schattenreiter übernimmt Crowler die Rolle eines Hauptbösewichten und wirft Jaden immer wieder Knüppel zwischen die Füße, um dafür zu sorgen, dass er von der Schule fliegt. Nach und nach änderte sich diese Einstellung gegenüber Jaden aber. Als die Schattenreiter die Akademie bedrohten, bekam Crowler einen der Geisterschlüssel, den er aber schnell nach einer Niederlage gegen Camula verlor.

Zweite Staffel Bearbeiten

Crowler übernimmt im zweiten Schuljahr vertretend den Posten des Kanzlers. Er führte die Schule sehr unentschlossen an und ließ sich von Bonaparte dazu überreden, die Weiße Unterkunft zu genehmigen. Doch er hatte die Slifer Unterkunft, die abgerissen werden sollte, ins Herz geschlossen und weigerte sich, sie kampflos aufzugeben. So verteidigt er sogar die Slifer-Red-Unterkunft in einem Duell gegen Vizekanzler Bonaparte.

Deck Bearbeiten

Dritte Staffel Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki