FANDOM

Mehr zu Dino findest du hier: http://de.hitmanreborn.wikia.com/wiki/Dino
Dino

Dino

Dino, auch Bucking Bronco, ist ein fiktiver Charakter der Serie Reborn! von Akira Amano. Er ist der 10. Boss der Chavallone-Famiglia, einer verbündeten Familie der Vongola-Famiglia. Seine Familie ist sehr groß und besteht aus mehr als 5.000 Männern. Dino wurde, genau wie Tsuna momentan, ebenfalls von Reborn zu einem fähigen und würdigen Mafia Boss erzogen. Er hat eine freundliche Art und ist für Tsuna wie ein großer Bruder. Diesem steht er auch mit Rat und Tat zur Seite und ist bei Ausflügen von Tsuna und seinen Freunden oft dabei.

Dino kämpft mit einer Peitsche und besitzt eine Schildkröte namens Enzo. Mit seiner Peitsche kann er hervorragend umgehen und ist ein ernst zu nehmender Gegner, jedoch nur, wenn einer seiner Untergebenen bei ihm ist. Sollte dies nicht der Fall sein, ist Dino ein noch größerer Tolpatsch als Tsuna.

Während des Ringkriegs fungiert er als Trainier für Hibari, mit dem er bis zum Schluss fast unermüdlich kämpft. Jedoch ist er zum Kampf um den Regen- und Himmelring als Zuschauer anwesend. In der Zukunft taucht Dino erst nach dem Angriff auf die Melon Basis auf, und bringt Tsuna und seinen Ringwächtern ihre Vongola-Boxen. Er hat genau wie Tsuna eine Himmelflamme und besitzt als Box Tier ein Pferd.