Fandom

Animanga Wiki

Digimon/Frontier

< Digimon

1.440Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Official012.jpg

Eines Tages erhalten der zehnjährige Takuya Kanbara, der elf Jahre alte Koji Minamoto, die zehn Jahre alte Zoe Ayamoto, der zwölfjährige J.P. Shibayama und der neun jahre alte Tommy Hyomi eine seltsame SMS.Gemeinsam erreichen sie mit einem geheimnisvollen Zug,die sich Trailmon nennt, die Digiwelt. Ihre Handys verwandeln sich in D-Tektoren und ihnen wird offenbart, dass sie die fünf legendären Digi-Krieger wären. Diese müssten für Ophanimon gegen die fünf bösen legendären Digi-Krieger kämpfen, die dem bösen Cherubimon dienen und nun die fünf guten Krieger jagen.

Es gelingt den fünf Freunden, ihre Spirits zu beherrschen und die Krieger Cherubimons zu besiegen. Der fünfte Krieger Cherubimons, der legendäre böse Krieger Duskmon, aber offenbart sich als Kōjis verschollener Zwillingsbruder Koichi. Dieser kann von Cherubimons Bann befreit werden und erscheint in seiner wahren Form, Löwemon, in der er sich den anderen Kriegern anschließt. Nachdem die Sechs Cherubimon besiegen können, erscheint der wahre Urheber von alledem, Lucemon. Dieses böse Digimon wurde vor langer Zeit bereits von den alten Digikriegern verbannt. Nun müssen die Freunde gegen Lucemon und seine beiden königlichen Krieger kämpfen, die versuchen Lucemon zu befreien.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki