Fandom

Animanga Wiki

Die Sannin

1.437Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Löschen.png

Der Artikel Die Sannin wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Sannin-jung.jpg

Die Sannin in ihrer Jugend

Die Sannin sind die stärksten Ninja von Konoha. Es gibt drei Sannin. Ihr Rang ist kein offizieller Rang, sondern wurde ihnen von Hanzou Salamander übergeben, da sie die einzigen waren, die einen Krieg mit Amegakure überlebt haben. Die drei Sannin sind:

Orochimaru.jpg

Orochimaru

Orochimaru

Orochimaru ist, in seiner Kindheit, der talentierteste der Sannin, und wurde als Genie angesehen. Der Dritte Hokage, der Sensei der Sannin, bemerkte aber dass in ihm etwas böses schlummert. Um seine geheimen Jutsu zu kreiern, verlässt er später Konoha. Er wird von Itachi in ein ewiges Genjutsu eingesperrt.

Jiraiya-Pose.jpg

Jiraiya

Jiraiya

Jiraiya ist in seiner Kindheit Naruto sehr ähnlich, und dauernd auf Blödsinn aus. Er ist aber desweiteren der Lehrer von vielen berühmten Shinobi, darunter auch der vierte Hokage und Naruto. Er wird jedoch in einem langen, harten Kampf mit Pain getötet.

Godaime-1-.jpg

Tsunade

Tsunade

Tsunade ist das einzige, weibliche Mitglied der Sannin, und auch der physisch stärkste von ihnen. Mit einem Faustschlag zertrümmert sie Felsen. Sie wird später der fünfte Hokage. Desweiteren ist sie die einzige der Sannin, die noch lebt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki