FANDOM

Löschen.png

Der Artikel Die Elemente wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Feuer ( Katon)Bearbeiten

Die Feuer Technik ist die Haupttechnik des Konoha Dorfes. Das Feuer ist einer der mächtigsten Elementar Elementen. Es gibt sehr verschiedene Arten des Feuers. Sasuke besitzt gleich 3 verschiedene Feuer Techniken. Katon Housenka no Jutsu, Katon Rykka no Jutsu, Katon Goukakyuu no Jutsu. Aber es gibt noch verschiedene Feuer arten beispielsweise wo man Gegenstände braucht um diese Techniken einsetzen zu können.

Erde (Doton)Bearbeiten

Die Erd Techniken kann man überall einsetzen wo man trockene Füße hat. Erd Techniken sind nicht sehr effektiv da man bekannter weise auf Bäume flüchten kann.

Finsternis (Nimpo)Bearbeiten

Diese Art von Techniken ist sehr wirkungsvoll. Schatten Techniken wie sie Shikimaru einsetzt, können den Gegner sehr schnell besiegen. Immer aufpassen in der Dunkelheit man weis nie was passiert .

Wasser (Suiton)Bearbeiten

Ich mag die Wasser Techniken am liebsten. Wasser Techniken sind sehr mächtig. Die kraft steigert sich wenn der Benutzer am Wasser oder im Wasser kämpft. Denn dann hat man die gewallt des Ozeans bei sich. Wie auch beim Feuer gibt es zich Arten von Wasser Techniken.

WindBearbeiten

Wind Techniken sieht man eher selten. Nur ab und zu bei Temari. Denn sie ist eigentlich die einzige die Wind Techniken einsetzt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki