FANDOM

Mehr zu Dee findest du hier: http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Dee
Dee.jpg

Dee ist der Ziehvater von Aster, nachdem sein Vater verschwunden war, nahm er ihn bei sich auf.

Vergangenheit Bearbeiten

Aster plauderte vor einem Strassengauner aus, dass sein Vater Kartendesigner war und die mächtigste Karte der Welt erschuf. Dieser Gauner war Dee. Er brach bei Nacht in das Zimmer von Asters Vater ein. Als er die Karte (Schicksalsheld Plasma) berührte, übernahm das finstere Licht die Kontrolle über ihn und sog Asters Vater, der Dee vom Diebstahl abhalten wollte, in die Karte.

Gegenwart Bearbeiten

Zu Zeiten von Jadens Studienzeit an der Duell Akademie ist Dee seit mehreren Jahren Regionalmeister und hat eine gespaltene Persönlichkeit, von der die Eine vom finsteren Licht kontrolliert wird. Er bestellt Aster auf seine Yacht und fordert ihn zum Duell heraus, das Aster gewinnt. Dabei muss er seinen Vater, den Plasma absorbiert hat töten. Dee schwor zurückzukehren und lief davon. Aster fand den Schicksalshelden Plasma.

Verschiedenes Bearbeiten

  • Da das Licht der Zerstörung der Vergangenheit angehört, ist anzunehmen, dass auch Dee wieder normal ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki