FANDOM

Mehr zu Davis findest du hier: http://de.digimon.wikia.com/wiki/Davis

Steckbrief

Davis.gif
Name: Davis Motamiya
Alter: 11
Geschlecht: männlich

Digivice-Farbe: Blau
Digivice-Farbe (DNA): Blau/Dunkelgrün
Armoreier: Mut, Freundschaft, Wunder
Synchronsprecher: Fabian Hollwitz
Partnerdigimon: Veemon

Davis ist die Hauptfigur in Digimon Adventure 02. Davis ist in seiner Schule in der Fußballmanschaft . T.K. sagte dass er seine Brille toll findet aber da kannten sie sich noch nicht. Später kam T.K. in Karis und Davis Klasse . Während Yolei am Computer saß kam eine Mail von Tai für Kari und Izzy. Yolei ging zu Kari , Davis und T.K. und zeigte es Kari . Später kam Izzy und sah sich das Tor zur Digiwelt an. Als Tai das Digi-Armor-Ei des Mutes findet und dann drei Strahlen weg flogen. Als sie zur Digiwelt wollten wollte Davis unbedingt mitkommen dann kamen die drei Strahlen aus dem Computer und kamen in Davis , Codys und Yoleis Händen.Sie bekam jeweils ein Digivice dieses sah aber anders als die anderen aus als diese der anderen.Davis war dann in der Digiwelt und hatte andere Klamotten an. Als Patamon zu T.K. flog hatte Davis erst angst dann gewöhnte er sich daran. Später gingen sie zurück in die Höhle wo das Digi-Armor-Ei war und Gatomon erklärte ihnen was passiert ist. Ein anderer Mensch der Digimonkaiser hatte alle Digimon kontrolliert.Der Digimonkaiser ließ Monochromon die Digiritter angreifen. Dann bemerkte T.K. das Digi-Armor-Ei des Mutes niemand konnte es hochheben ausser Davis. Dann kam daraus Veemon. Er wartete seit langer Zeit auf einen Menschen der ihn befreit. Dann tauchte Monochromon auf . Veemon sagte zu Davis dass er Digi-Armor-Ei des Mutes erstrahle rufen sollte . Das tat er und Veemon digitierte durch die Armor Digitation zu Flamedramon. Monochromon und Flamedramon kämpften gegeneinander. Flamedramon zerstörte den schwarzen Ring von Monochromon und dann wurde er sanft. Dann schenkte Tai Davis seine Brille.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki