FANDOM

Mehr zu Craniummon findest du hier: http://de.digimon.wikia.com/wiki/Craniummon
Craniummon.jpg

Craniummon - Ein Königlicher Ritter

Craniummon ist einer der Königlichen Ritter, der nur in Digimon Data Squad auftritt. Es ist zugleich der erste Königliche Ritter, dem die Digiritter begegnen und wäre fast von Shinegreymon Burst Mode besiegt worden, wenn ihm nicht die anderen Königlichen Ritter zu Hilfe geeilt wären. Als dann Marcus und Agumon noch einmal in die Digiwelt gegangen sind und sich auf den Weg zu Yggdrasil gemacht haben, stellt sich Craniummon ihnen (diesmal besser ausgerüstet) wieder in den Weg. Die Lage scheint aussichtslos für Shinegreymon und seinen Partner. Doch dann tauchen Miragegaogamon, Rosemon und Ravemon mit ihren Partnern auf und zusammen (im Burst Mode) können sie seine neue Ausrüstung besiegen, woraufhin Craniummon aufgibt. Dann geht es in die reale Welt, wo Garudamon gegen es kämpft um diese Welt zu beschützen. Doch dann stellt sich heraus, dass Craniummon nur kam, um Bantyoleomon die Last der Digiwelt abzunehmen, damit Bantyoleomon in die Digiwelt gehen und den Digirittern helfen kann. Craniummon hat nämlich die Ansicht, dass beide Welten gerettet werden müssen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki