FANDOM

Mehr zu Chumley Huffington findest du hier: http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Chumley_Huffington
Chumley.jpg

Chumley - Er ähnelt einem Koala

Erste Staffel Bearbeiten

Chumley war in dem Jahr, als Jaden und Syrus auf die Akademie kamen, schon etwas länger auf der Schule und fiel schon zweimal durch. Er war erst nicht sonderlich freundlich zu seinen neuen Zimmergenossen Jaden und Syrus, doch das änderte sich und Chumley gewann seine ersten Freunde. Er war kein guter Duellant und verlor deshalb auch, nachdem er sich mit den Beiden angefreundet hatte, alle seine Duelle, aber den Spaß am Spiel hatte er zurück. Chumley hatte am Ende der ersten Staffel eine Karte selbst gezeichnet und sie Industrial Illusions geschickt. Sie gewann einen Wettbewerb und Chumley sollte für Pegasus als Kartendesigner arbeiten. Crowler jedoch mischte sich ein und wollte, dass er sich mit Chumley duelliert, weil er niemanden ohne Abschluss von der Schule gehen lassen wollte. In dem Duell gab Chumley alles und verwendete auch seine eigene Karte Sonnenaufgang über Ayers Rock, doch mit einer geschickten Kombination besiegte ihn Crowler. Er war von dem, was noch in Chumley steckte, sehr beeindruckt und erlaubte ihm trotz der Tatsache, dass er verloren hatte, die Akademie zu verlassen. Chumley verließ seine Freunde und gleichzeitig seine Position als Hauptcharakter.

Zweite Staffel Bearbeiten

In der zweiten Staffel nimmt sich Chumley während des GX-Turniers frei und besucht seine ehemaligen Mitschüler. Als Franz in dem Turnier mit seiner Kopie des Geflügelten Drachen des Ra für Chaos sorgt, gibt Chumley Jaden eine von ihm kreiierte Karte Wolkenkratzer 2-Heldenstadt, die er im Duell mit Franz einsetzt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki