FANDOM

Löschen

Der Artikel Choji Akimichi wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

200px-Choji001

Choji Akimichi (秋道 チョウジ, Akimichi Chōji) ist gemeinsam mit Ino Yamanaka und Shikamaru Nara in Team 10.Er ist Mitglied des Akimichi-Clan und liebt es wie alle Mitglieder des Clans viel zu essen.Am liebsten isst er Chips.Sein Sensei Asuma Sarutobi sagt ihm oft, dass er eine Diät machen und mehr trainieren soll und seine Teamkamaradin Ino Yamanaka sag oft das ihn keine Frau der Welt nehmen würde wenn er nich etwas abniehmt. Er ist eigentlich ein sehr netter Typ doch wenn jemand das Wort "Fett" erwähnt sieht Choji rot. Chojis bester Freund seit seiner Kindheit ist Shikamaru Nara. In seiner Kindheit wurde er immer wegen seinem Äußerem ausgeschlossen und gehänselt. Der Einzige, der ihn akzeptierte und an ihn glaubte , war Shikamaru. Nach der Mission Sasuke zurück zu bringen, wobei er es schaffte Jirobo zu besiegen, hat sich Choji vorgenommen noch viel härter zu trainiren als bisher um stärker zu werden.

Kindheit Bearbeiten

ShiChoKindheit

Choji wurde oft wegen seines Übergewichts ausgeschlossen und gehänselt und hatte keine wirklichen Freunde.Eines Tages traf er Shikamaru Nara.Die zwei freundeten sich schnell an und schauten sich gemeinsam die Wolken an, während sie Chips aßen. Von dem Tag an waren sie beste Freunde. Später verstand Choji sich auch ganz gut mit Naruto Uzumaki und Kiba Inuzuka, mit denen er während seiner Zeit auf der Ninja-Akademie oft Sensei Iruka Umino genervt hatte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki