FANDOM

Mehr zu Chazz Princeton findest du hier: http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Chazz_Princeton
Chazz P.

Chazz

Chazz ist ein hochnäsiger und sehr von sich überzeugter Student, aber trotzdem ein Freund von Jaden und Freunden. Mit ihnen möchte er sich nicht gerne abgeben, doch er erkennt schnell ihren Freundschaftswert.

Erste Staffel Bearbeiten

Chazz ist in der ersten Staffel noch ein höchnäsiger Obelisk-Blue Student, der jeden Slifer-Red Studenten als Sliferniete tetuliert und es mit Vergnügen sieht, wenn Slifer in irgendeiner Art Schaden zugefügt bekommen. Er duelliert sich mit Jaden, doch das Duell wurde abgebrochen, weil sie es zu einer verbotenen Zeit austrugen und drohten, entdeckt zu werden. Später duellieren sie sich erneut in einem Duell-Test, bei dem Jaden gewinnt, obwohl Crowler Chazz unfaire Vorteile verschaffte. Nachdem er noch ein Duell mit Bastion verlor, sollte er in das Haus Ra-Yellow zurückgestuft werden, weshalb er von der Akademie floh und sich bei der Nordakademie einschrieb. Dort besigte er die fünfzig besten Duellanten der Schule und sollte als Representant der Nordakademie im Duell der Schulen gegen Jaden antreten. Der Schulleiter der Nordakademie, Kanzler Foster, schenkte Chazz seine Duell-Geister, die Ojamas. Im Duell der Schulen verlor er gegen Jaden und kehrte daraufhin zur Duell-Akademie zurück, aber er wurde zum Slifer hinabgestuft.

Zweite Staffel Bearbeiten

In der zweiten Staffel in Chazz einer der ersten, die auf die Seite der Gesellschaft des Lichts wechseln. Nach seinem Wechsel bekehrt er viele weitere Duellanten auf Sartorius Seite. Später wechselt er seine Meinung und kann sich aus den Klauen seines Meisters befreien. Dadurch muss er sich gezwungenermassen mit den verbliebenen Slifer-Red Schülern abgeben, die noch nicht auf die Seite der Gesellschaft gewechselt sind.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki