FANDOM

Charlotte (シャーロット, Shārotto?) ist eine Anime-Adaption von dem gleichnamigen Manga.

Handlung Bearbeiten

Während der Pubertät bekommen manche Personen übernatürliche Fähigkeiten, so auch Yuu Otosaka. Yuu gehört zu einer Gruppe Jugendlicher die solche Fähigkeiten besitzen. Die Gruppe hat das Ziel jugendliche mit solchen Fähigkeiten zu beschützen.

Charakter Bearbeiten

Yuu Otosaka Bearbeiten

Yuu
Yuu Otosaka gehört zu einer Gruppe die versucht solche übernatürliche Kräfte geheim zu halten. Er selbst kann in den Geist einer anderen Person einkehren und sie kontrollieren.

Nao Tomori Bearbeiten

Nao1
Nao hat auch eine übernatürliche Fähigkeit. Mit dieser Fähigkeit kann sie sich für eine einzelne Person unsichtbar machen. Sie gehört zu der gleichen Gruppe in der Yuu Otosaka vertreten ist.

Jōjirō Takajō Bearbeiten

Jojiro
Jōjirō ist ebenfalls ein Mitglied dieser Gruppe. Seine Fähigkeit ist es, sich in einem Augenblick geradeaus zu bewegen. Leider kann er nicht anhalten, deshalb landet er ab und zu mal im Krankenhaus.

Ayumi Otosaka Bearbeiten

Ayumi
Ayumi ist die kleine Schwester von Yuu. Sie liebt es den Sternenhimmel zu betrachten. Da es in der Familie nicht viel Geld hat, muss sie immer kochen. Jedoch benutzt sie immer wieder Gewürze die ihr Bruder Yuu gar nicht gerne hat.

Bilder / Videos Bearbeiten

Charlotte-0
Charlotte1

Wikis zu diesem Thema Bearbeiten

Charlotte Wiki

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki