FANDOM

Löschen

Der Artikel Chakra wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Chakra-Typen

Die Chakra Typen

Blaues Chakra

Das blaue Chakra, das jeder Ninja besitzt

Rotes Chakra

Das Rote Chakra vom Kyuubi

Chakra heißt die Energie , die ein Ninja für seine Jutsus braucht. Diese Energie besteht aus zwei Kräften : Der Körperlichen und der Geistigen. Die erste Energie steckt in jeder der insgesamt 130 Billionen Zellen im Körper, und die zweite sammelt man durch Übung und Erfahrung! Wenn man also ein Jutsu anwenden will , muss man diese beiden Kräfte aus jedem Teil des Körpers sammeln und zusammenpressen (diesen Vorgang nennt man Chakra schmieden). Dann signalisiert man der Energiemasse seine Absicht (dessen Vorgang nennt man Das Fingerzeichen schließen.Man muss je nach der Kunst die man verwenden will die menge der beiden Energien , also das verhältnis der mengen zueinander genau abstimmen.Mann kann das trainieren wenn man Bäume hochläuft. Es gibt 5 verschiedene Chakra Typen die man mit inem Test herrausfinden kann es gibt : Feuer , Wind , Erde , Licht , Wasser. Naruto besitzt den seltenen Wind Typ. Asuma der auch dieses Typ besitzt brachte Naruto alles darüber bei.
Chakra erklärung

Das Chakra schmieden

Chakraschmieden

Geschmiedetes Chakra und bereit für ein Jutsu

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki