FANDOM

Mehr zu Byakuran findest du hier: http://de.hitmanreborn.wikia.com/wiki/Byakuran
Byakuran

Byakuran

Byakuran ist ein fiktiver Charakter der Serie Reborn! von Akira Amano. Byakuran ist der Boss der Millefiore-Famiglia, der stärksten Mafia Familie der Zukunft. Er tritt stets gelassen und ruhig auf, zu seinen Untergebenen hat er ein familiäres Verhalten. So gibt er ihnen Spitznamen und benutzt Anhängsel wie -kun oder -chan. Dies ist jedoch nur Oberflächlich, solange Byakuran an einer Person Gefallen hat, ist er nett zu ihr, doch sollte er das Interesse verlieren, so zöger Byakuran nicht, diese Person aus dem Weg zu räumen.

Byakurans Ziel ist es, das 7³(Tre-ni-sette) zu komplettieren, dies besteht aus den sieben Mare-Ringen, den sieben Vongola-Ringen und den sieben Arcobaleno-Schnullern. Ist dieses Ziel erreicht, so sagt man, erlangt man die ultimative Macht. Um an die Mare- und Vongola-Ringe zu gelangen, führte er Krieg gegen beide Familien. Die Vongola-Ringe wurden jedoch von Future Tsuna zerstört, bevor man Ringe und Boxen als Waffen benutzte. Dies hindert Byakuran nicht daran, weiter gegen die Vongola-Famiglia vor zugehen und ihre Mitglieder zu jagen. Die Mare-Ringe erlangte er, indem er den Boss der Giglio Nero-Famiglia, Uni kontrollierte und die Familie mit seiner verschmelzte.

Byakuran ist außerdem der Träge des Himmel Mare-Ring und Anführer der Real Six Funeral Wreaths, ihm untergeordnete Kämpfer, die schon fast übermenschliche Kräfte besitzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki