Fandom

Animanga Wiki

Bartholomäus Bär

1.437Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Löschen.png

Der Artikel Bartholomäus Bär wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Bartholomew kuma.jpg

Bartholomäus Bär ist einer der sieben Samurai und trägt immer eine Bibel bei sich, mit denen er bevor er jemanden wegteleportiert in seine Bibel kurz blättert und einen Ort aussucht, der in seiner Bibeel steht. Dies kann er durch die Teufelskraft, die er von der Tatzenfrucht erlangt, einsetzen. So hat er auch die Pacifista und die restliche Strohhutbande in alle Richtungen der Welt gestreut.

Teufelskraft Bearbeiten

Er beherrscht die Fähigkeit alles mit seinen Tatzen auf seiner Hand zu reflektieren wie Luft, Gefühle und jeglich andere Art von Materie. So hat er auch auf der Triller Bark all den Schmerz von Ruffy, den Ruffy im Kampf gegen Gecko Moria erlitt, zwischen seinen beiden Tatzen reflektiert und Zorro damit gepeinigt, da Zorro es in Kauf genommen hat, Anstelle von Ruffy zu sterben. Mit einer letzten Aussage verliess Bär die Thriller Bark.

Dein Sohn hat loyale Freunde, Dragon!

Mit dieser Aussage verschwand Bär aus der Thriller Bark.
Ebenso war er auf dem Schiff von Dragon zusehen als er damals die Leute aus Trash Montain vor dem feuer rettete.
Indirekt hat er der Strohhutbande 2x den Arsch gerettet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki