FANDOM

Mehr zu Axel Brodie findest du hier: http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Axel_Brodie
Axel Brodie.jpg

Axel ist ein neuer Student an der Duell-Akademie. Er kommt zusammen mit Prof. Viper von der West Akademie und ist als ganz harter Typ bekannt. So trainiert er, wenn er sich in Lebensgefahr begibt. Außerdem scheint Axel bis zu einem gewissen Gerade von seinen finsteren Plänen in Kenntnis gestetzt worden zu sein, doch als ihm das Bioarmband seine Energie aussaugt, ist er überrascht, was wohl bedeutet, dass er davon nichts wusste. Aber als er Viper durchschaute, brach er in sein Versteck ein, wurde dort jedoch in eine tiefe Grube gestoßen. Er entkam und verbündete sich mit Jaden und co., um herauszufinden, was Viper vorhatte. Dabei riskierte er sogar sein Leben für seine neuen Freunde, was seine Lolyalität bewies. Als die Duell Akademie in die Welt der Monster geschleudert wurde, ernannte sich Axel zu einem ihrer neuen Anführer und führte einen kleinen Trupp Obelisken an, die wie eine Gruppe Soldaten zu arbeiten schien. Er duellierte sich mit dem Ritter des Gelächters, einem von Marcels Elitekriegern, gegen den er schnell gewann. Er beobachtete später das Duell zwischen Jaden, Jesse und Marcel und fand es im Gegensatz zu Jesse schlecht, dass Marcel die heiligen Ungeheuer rufen konnte. Als die Akademie wieder zurück in der Menschenwelt war, brach Axel sofort mit seinen Freunden auf, um an Jadens Seite Jesse zu finden. In der neuen Dimension hielt er Tania, die sie dort trafen vorerst für einen Feind, erkannte aber seinen Irrtum schnell. Während sich Jaden mit dem Harpyen-Bruder duellierte, kletterte Axel einen riesigen Pfeiler hinauf und schaltete das Licht in der Höhle, wo sie sich befanden aus, sodass die von den Windmonstern unterdrückten kleinen Wesen eine Rebellion starten und ihre Gegner in die Flucht schlagen konnten. In der finsteren Welt war Axel der Letzte, der Jaden alleinließ, doch als er es doch fertigbrachte, wurde Jaden von Haou übernommen. Als dieser Jim zu den Sternen schickte, floh Axel panisch vor seinem ehemaligen Freund und wurde von all den dunklen Anführern der finsteren Armee ausgelacht.

Duellstatistik Bearbeiten

Besiegte:

Ritter des Gelächters, Totenkopfritter

Wurde besiegt von:

Jaden

Deck Bearbeiten

Axel spielt mit "Vulkanischen"-Monstern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki