FANDOM

Mehr zu Atticus Rhodes findest du hier: http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Atticus_Rhodes
Atticus

Atticus

Atticus ist Alexis' großer Bruder und galt lange Zeit als verschwunden, weil ihn die Schatten verschlungen.

Vergangenheit Bearbeiten

Atticus half seiner Schwester oft und gerne, aber im Duell war sie ihm immer unterlegen. Sie vertrauten sich und liebten Duel Monsters. So gingen sie auch beide auf die Duell-Akademie, wo sie ausgezeichnete Studenten de Obelisk Blue Hauses wurden. Atticus fand einen Freund, namens Yusuke Fujiwara, der jedoch dank finsterer Experimente von den Schatten verschlungen wurde. Atticus trauerte um seinen Freund bis ihn Prof. Banner zu einem Duell Test in der verlassenen Unterkunft bat. Er ging hin, doch dort fand kein Duell Test statt, stattdessen wurde er von den Schatten verschlungen und Nightshroud übernahm die Kontrolle über ihn. Als Schattenreiter kam er auf die Akademie, wo er aber von Jaden besiegt wurde.

Staffel 1 Bearbeiten

Von Nightshroud befreit gab Atticus, immer noch stark geschwächt, Jaden seinen Schattentalisman, denn seiner und der Jadens gehörten zusammen. Er hatte kaum Erinnerungen an sein Leben, weshalb sich Alexis mit Titan duellierte und er nach ihrem Sieg die Erinnerungen zurückbekam. Jedoch wurde er von Banner als Köder für Alexis entführt und in sein Buch gesperrt. Als Jaden Banner besiegte, kam Atticus wieder frei.