FANDOM

AmnaelBearbeiten

Amnael ist der 7. und stärkster Schattenreiter

Amnael ist eigentlich der bis dahin verschollen geglaupte Prof. Banner

ErscheinungBearbeiten

Amnael trägt eine Schwarze Maske und trägt dunkle Kleidung mit Umhang und er hat lange weiße Haare. Ohne Maske sied man sein veradertes Gesicht mit zusammenpressten Augen (ähnlich wie bei Rocko in Pokemon) wenn er sie öffnet hat er Blutrote Augen.

GegenwartBearbeiten

Er besiegte als erstes Atticus in seinem Zimmer um als nächstes in den Wald zu gehen um Chazz und Alexis zu besigen die in den Wald geganngen waren um Banner zu suchen nun spärte er sie in ein Buch ein. Als Jaden Chazz verlorene Karten fand sah er das Zeichen des  Amnael an einem Baum aufblitzen und dann ein weiteres weiter auf dem Weg Jaden folkte den aubflitzenden Zeichen in die verlassene Unterkunft wo in einem veistecktem Raum ein Sarg steht. Als Jaden ihn öffnet sah er eine Mumie die Banners Kleidung und seine Frisur trägt deshalb geht Jaden davon aus das Banner  ist. In dem Momment taucht Amnael auf und sagt das Jaden nur alles erfahren wird wenn er sich mit ihm Duelliert also nimmt Jaden die Heraufordung an und sie fangen an sich zu duelliren.

DuellBearbeiten

Amnael aktivirt Caos Destilation. Als Amnael seinen ersten schaden einstecken musste bekam seine einen Knaks und er nahm sieab woraufhin Pharao (Banner´s Katze) hereinstürmt und zu Amnael läuft daraufhin nimmt er seine Maske ab Jaden ist geschockt den jetzt erkennt er das Amnael sein Lehrer Praf. Banner ist. Jetzt erzält Amnael (Banner) wie er Die Tafeln von den drei heiligen Ungeheuern fand und er von den Göttern verflucht wurde und sich sein Körper auflösen würde und zu diesem Zweck erschuf er einen Klon worin er Kurzfristig weiterleben kann (darum waren auch seine Haare weiß und nicht schwarz) und deshalb brauche er die drei Heiligen Ungeleuer um ihre Macht zu nutzen um zu überleben außerdem sagt er das Jaden´s Duelle alle geplant waren. Jetzt opferte er seine Caos Destilation und so wurde ihre erdgebundenheit aufgehoben und sie fanden sich im Weltraum wieder nun aktivirt er Makrokosmus um Helios die ursprüngliche Sonne zu aktiviren später opfert er es um Helios dous Migistus zu rufen und später opfert er es um Helious trics Megistus(ATK) nun Aktivirt Jaden Elementarheld Elektrum (2900ATK) der alle verbannten Karten wieder ins deck mischt somit verliert Helios seine ATK und so kann Elektrum den Rest von Amnael´s Lebenspunkten auslöschen.

Nach dem Duell bricht Amnael zusammen und erklert das er nur ein Schattenreiter wurde um Jaden zu testen und zu stärken und sagt das er gelogen hat als er sagte das Jaden nie allein gewonnen hat als letzes gibt er ihm noch das Schattenbuch bevor er und die Mumie zu Staub zerfielen und danach entfloh seine Seele dem Haufen Staub die aber sofort von Pharao geschluckt wurde.

VerschidenesBearbeiten

  • Banners (Amnaels) Seele taucht ab und zu in der Geschichte auf wird aber immer wieder von Pharao geschlukt.
  • In dem Buch war eine Karte mit der Jaden gegen die heiligen Ungeheuer gewinnen konnte
  • Amnael spielte Alchemieungeheuer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki