FANDOM

Löschen

Der Artikel Akamaru wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Kiba inuzuka and akamaru

Akamaru sitzt auf Kibas Kopf

Vergangenheit Bearbeiten

Akamaru ist Kibas Hund. Er bekam ihn schon als Welpe, der ihm sofort ins Gesicht pinkelte. Sie hatten viel Spaß zusammen, was Kibas Mutter nicht gut hieß. Er solle seinen Hund nicht verwöhnen, sondern mit ihm kämpfen lernen. Dies tat er und beide wurden ein Herz und eine Seele.

Naruto (Serie) Bearbeiten

Akamaru war in der normalen Naruto-Serie klein genug, dass er auf Kibas Kopf sitzen konnte. Beide kamen zusammen in Team 8, wo Kiba sich zum Anführer aufspielte. In der Chunin-Auswahlprüfung kombinierte der Hund seine Fähigkeiten mit denen Kibas: Er verwandelte sich in einen Doppelgänger seines Herrchens und fraß auch eine Nahrungspille, die ihn stärker machte und sein Fell braun färbte. Mit den Attacken wie Gatsuuga schienen sie dem Gegner Naruto voraus zu sein, doch Naruto furtzte ihm unabsichtlich ins Gesicht, wodurch Kiba durcheinander war. Auch Akamaru war verwirrt und Naruto konnte mit seinem Uzumaki Rendan gewinnen.

Naruto Shippuuden Bearbeiten

In Naruto Shippuuden ist Akamaru so groß, dass Kiba auf ihm reiten kann. Der Hund und Sora lieferten sich einmal ein "Duell der bösen Blicke". Kiba unterbrach es und fing eine Prügelei an, in die auch Naruto, Choji und Lee hineingezogen wurden. Choji wurde von Sora Fettsack genannt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki