FANDOM

Mehr zu Abidos III. findest du hier: http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Abidos_III.
Abidos

Abidos

Abidos der dritte ist einer der Schattenreiter, ein Pharao aus dem alten Ägypten und wurde in seiner Zeit nie besiegt.

Vergangenheit Bearbeiten

Abidos war schon als Teenager in Jadens Alter der Herrscher Ägyptens und duellierte sich mit uralten Steinplatten, nachdenen Pegasus die Duel-Monsters Karten entwarf, mit seinen Dienern. Er wurde nie geschlagen, was aber nicht seinem Talent zuzuschreiben war. Seine Diener fürchteten sich vor Abidos, weil sie dachten, er würde sie bestrafen, wenn sie ihn besiegen. Zwar sichtlich verärgert, aber so weiterhin lebendig, ließen sie ihn jedesmal gewinnen.

Als Schattenreiter Bearbeiten

Abidos schlief in seiner wahren Zeit in einem Sarkophag, bis ihn Kagemaru daran erinnerte, dass er irgendeine Verpflichtung gegenüber den Schatten hätte und so in Jadens Zeit reisen und die Schlüsselhüter besiegen sollte. Er entführte Jaden und co. auf sein goldenes Luftschiff, wo er sich mit Jaden duellierte. Es stellte sich heraus, dass Abidos nie ein wirkliches Duell bestritten hatte, weil ihn seine Diener immer gewinnen ließen. Abidos fasste sich aber wieder und lieferte sich ein hartes Duell mit Jaden, wobei Abidos jedoch verlor und in seine Zeit zurückkehrte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki